3 fundamentale fragen der menschheit

3 fundamentale fragen der menschheit

der leere-koeffizient des beitrags auf der fritzi berger-skala: 5!²65gi49

dem labyrinthologischen forschungsteam des kosmodrom nowosindromsk ist es gelungen, 3 der fundamentalsten fragen von milliarden menschen endgültig zu beantworten:

  1. frage: gibt es ein leben nach dem tod?
  2. frage: gibt es außerirdisches leben?
  3. frage: gibt es gott?

antwort:
egal.

Illusion

illusion – 2. outdoorkongress des k-n, musik: pissing tools

vorher

ich habe etwas gesehen, das es nicht gibt

nachher

(1+1=3)

Ergebnisse

  • tränen

    ich besuchte ein konzert im fritzi-berger-veranstaltungssaal, unmittelbar nach einem arbeitstag mit mehrstündigen meditationsübungen im zentripedalkraftsimulator. verschwitzt, verrotzt und dehydriert traf ich knapp vor konzertbeginn ein, und schon das zweite stück… ...
    tränen
  • schichten und ton

    War es das schlechte gewissen angesichts des nahenden verfallsdatums der „safari-zum-selbst“-gutscheine, die mir meine kolleginnen und kollegen zum runden geburtstag geschenkt hatten, oder doch die reste meiner selbstoptminierungstendenz der stärke… ...
    schichten und ton
  • klopapier in zeiten wie diesen – rolle 1

    captain curiosita schickte mir über einen völlig unauffälligen eilboten ein päckchen. darin eine rolle klopapier – jedes einzelne blatt händisch mit folgender botschaft beschriftet: „ich bin schon glücklich, wenn ich… ...
    klopapier in zeiten wie diesen – rolle 1