3 fundamentale fragen der menschheit

3 fundamentale fragen der menschheit

der leere-koeffizient des beitrags auf der fritzi berger-skala: 5!²65gi49

dem labyrinthologischen forschungsteam des kosmodrom nowosindromsk ist es gelungen, 3 der fundamentalsten fragen von milliarden menschen endgültig zu beantworten:

  1. frage: gibt es ein leben nach dem tod?
  2. frage: gibt es außerirdisches leben?
  3. frage: gibt es gott?

antwort:
egal.

Illusion

illusion – 2. outdoorkongress des k-n, musik: pissing tools

vorher

ich habe etwas gesehen, das es nicht gibt

nachher

(1+1=3)

Ergebnisse

  • mit der käsewurstsemmel wurde alles anders

    alles wurde anders, als ich in die käsewurstsemmel biss. plötzlich nahm ich nicht nur den geschmack der wurst und der semmel war, sondern ich sah unmittelbar vor mir das schwein… ...
    mit der käsewurstsemmel wurde alles anders
  • klopapier in zeiten wie diesen – rolle 1

    captain curiosita schickte mir über einen völlig unauffälligen eilboten ein päckchen. darin eine rolle klopapier – jedes einzelne blatt händisch mit folgender botschaft beschriftet: „ich bin schon glücklich, wenn ich… ...
    klopapier in zeiten wie diesen – rolle 1
  • kurzzeit

    "solange ihr an der vorstellung von einem ich festhaltet und versucht, eure übung zu verbessern oder etwas herauszufinden, wenn ihr also ein verbessertes, besseres ich erzeugen wollt, dann ist eure… ...
    kurzzeit