fritzi berger – zurück auf der bühne!

fritzi berger – zurück auf der bühne!

der leere-koeffizient des beitrags auf der fritzi berger-skala: h[}4o0

neues aus der nowosindromsker kunstszene: pissing tools, die besonders einfühlsam musizierenden des kosmodroms, arbeiten derzeit an einer operette, die das leben des legendären gründers des kosmodrom-nowosindromsk fritzi berger in zauberhaften bildern und tönen zum flimmern und klingen bringen wird – arbeitstitel der operette: opera chaotica – wir dürfen gespannt sein oder auch nicht.

vorher

masken

nachher

manifestationen der labyrinthologie und parapragmatologie

Ergebnisse

  • klopapier in zeiten wie diesen – rolle 1

    captain curiosita schickte mir über einen völlig unauffälligen eilboten ein päckchen. darin eine rolle klopapier – jedes einzelne blatt händisch mit folgender botschaft beschriftet: „ich bin schon glücklich, wenn ich… ...
    klopapier in zeiten wie diesen – rolle 1
  • zerrung 1. ordnung

    kosmodrom-nowosindromsk ist möglicherweise das resultat eines projekts der offenen psychiatrie. tatsache ist, dass es von dr. friedrich berger, einem kollegen und freund von franco basaglia gestartet wurde. patient*innen und wissenschafter*innen… ...
    zerrung 1. ordnung
  • Vielen Dank

    vielen dank an diejenigen, die bisher nichts von all dem gelesen haben – ganz ehrlich: dass fast alle nichts von uns wissen, beruhigt mich sehr. erwartungsdruck im zuge unserer labyrinthologischen… ...
    Vielen Dank