fritzi berger – zurück auf der bühne!

fritzi berger – zurück auf der bühne!

der leere-koeffizient des beitrags auf der fritzi berger-skala: h[}4o0

neues aus der nowosindromsker kunstszene: pissing tools, die besonders einfühlsam musizierenden des kosmodroms, arbeiten derzeit an einer operette, die das leben des legendären gründers des kosmodrom-nowosindromsk fritzi berger in zauberhaften bildern und tönen zum flimmern und klingen bringen wird – arbeitstitel der operette: opera chaotica – wir dürfen gespannt sein oder auch nicht.

vorher

masken

nachher

manifestationen der labyrinthologie und parapragmatologie

Ergebnisse

  • kurzzeit

    "solange ihr an der vorstellung von einem ich festhaltet und versucht, eure übung zu verbessern oder etwas herauszufinden, wenn ihr also ein verbessertes, besseres ich erzeugen wollt, dann ist eure… ...
    kurzzeit
  • zerrung 1. ordnung

    kosmodrom-nowosindromsk ist möglicherweise das resultat eines projekts der offenen psychiatrie. tatsache ist, dass es von dr. friedrich berger, einem kollegen und freund von franco basaglia gestartet wurde. patient*innen und wissenschafter*innen… ...
    zerrung 1. ordnung
  • schichten und ton

    War es das schlechte gewissen angesichts des nahenden verfallsdatums der „safari-zum-selbst“-gutscheine, die mir meine kolleginnen und kollegen zum runden geburtstag geschenkt hatten, oder doch die reste meiner selbstoptminierungstendenz der stärke… ...
    schichten und ton