fritzi berger – zurück auf der bühne!

fritzi berger – zurück auf der bühne!

der leere-koeffizient des beitrags auf der fritzi berger-skala: h[}4o0

neues aus der nowosindromsker kunstszene: pissing tools, die besonders einfühlsam musizierenden des kosmodroms, arbeiten derzeit an einer operette, die das leben des legendären gründers des kosmodrom-nowosindromsk fritzi berger in zauberhaften bildern und tönen zum flimmern und klingen bringen wird – arbeitstitel der operette: opera chaotica – wir dürfen gespannt sein oder auch nicht.

vorher

masken

nachher

manifestationen der labyrinthologie und parapragmatologie

Ergebnisse

  • schichten und ton

    War es das schlechte gewissen angesichts des nahenden verfallsdatums der „safari-zum-selbst“-gutscheine, die mir meine kolleginnen und kollegen zum runden geburtstag geschenkt hatten, oder doch die reste meiner selbstoptminierungstendenz der stärke… ...
    schichten und ton
  • wo ist das kosmodrom geblieben?

    frühmorgens ging ich bestens gelaunt zur arbeit. doch das kosmodrom-nowosindromsk war nicht mehr da. wo einmal das eingangstor gewesen sein könnte, stand jetzt eine einsame trauerweide in mitten einer sumpfigen… ...
    wo ist das kosmodrom geblieben?
  • morbus reptiliensis

    hurra! es ist so schön, die laue sommernacht eis leckend unter freiem himmel zu verbringen und dabei nach sternschnuppen ausschau zu halten. genau in dem moment, als paula sensenheim, meine… ...
    morbus reptiliensis