welttag der entkonzentration

heuer findet der 2.welttag für entkonzentration am 1.august im mental health-sindromforschungslaboratorium statt. das motto lautet “entkonzentriere dich und die anderen”. näheres zu den inter,- und extraaktiven workshops folgt in kürze oder auch nicht. lasst euch überraschen, oder auch nicht. leckt den salzstein, oder auch nicht.

sindromi

sindromi – pissing tools

vorher

einäugige erleuchtung

nachher

Danke, Herr Bayer, beruhigend, dass es Ihnen auch so ging

Ergebnisse

  • tränen

    ich besuchte ein konzert im fritzi-berger-veranstaltungssaal, unmittelbar nach einem arbeitstag mit mehrstündigen meditationsübungen im zentripedalkraftsimulator. verschwitzt, verrotzt und dehydriert traf ich knapp vor konzertbeginn ein, und schon das zweite stück… ...
    tränen
  • nanologie & labyrinthologie

    meine erinnerungen an die erste nanologische expedition in die wälder rund um das kosmodrom nowosindromk sind von olfaktorischen wahrnehmungen und irritationen geprägt: der schwere duft des torfigen waldbodens, die betörende… ...
    nanologie & labyrinthologie
  • das karpfenauge

    hirnsplitternotiz: heute gelang es uns, eine minikamera in das auge eines karpfens, der seit anbeginn des kosmodroms im teich des forschungszentrums seine gemächlichen, aber unberechenbaren runden dreht, zu implantieren. wir… ...
    das karpfenauge