welttag der entkonzentration

heuer findet der 2.welttag für entkonzentration am 1.august im mental health-sindromforschungslaboratorium statt. das motto lautet “entkonzentriere dich und die anderen”. näheres zu den inter,- und extraaktiven workshops folgt in kürze oder auch nicht. lasst euch überraschen, oder auch nicht. leckt den salzstein, oder auch nicht.

sindromi

sindromi – pissing tools

vorher

einäugige erleuchtung

nachher

Danke, Herr Bayer, beruhigend, dass es Ihnen auch so ging

Ergebnisse

  • klopapier in zeiten wie diesen – rolle 1

    captain curiosita schickte mir über einen völlig unauffälligen eilboten ein päckchen. darin eine rolle klopapier – jedes einzelne blatt händisch mit folgender botschaft beschriftet: „ich bin schon glücklich, wenn ich… ...
    klopapier in zeiten wie diesen – rolle 1
  • nanologie & labyrinthologie

    meine erinnerungen an die erste nanologische expedition in die wälder rund um das kosmodrom nowosindromk sind von olfaktorischen wahrnehmungen und irritationen geprägt: der schwere duft des torfigen waldbodens, die betörende… ...
    nanologie & labyrinthologie
  • Vielen Dank

    vielen dank an diejenigen, die bisher nichts von all dem gelesen haben – ganz ehrlich: dass fast alle nichts von uns wissen, beruhigt mich sehr. erwartungsdruck im zuge unserer labyrinthologischen… ...
    Vielen Dank