kosmodrom-nowosindromsk

anfragen und anregungen an das kosmodrom-nowosindromsk

der leere-koeffizient des beitrags auf der fritzi berger-skala: dfs$2.l9

betreff: gehirnaustritt stoppen
von: anatol

das gegenteil von anatol: heuschober-entfeuchter
ihr/sein derzeitiges gefühl: erlösung
wie stoppe ich rasch und unbürokratisch meinen gehirnaustritt? gebt mir bitte rasch bescheid, dann schaffe ich es noch in den keller, falls ich draht, nägel, spachtelmasse etc. brauche. wenn leukoplast oder so was reichen, geh ich rasch ins badezimmer. o.k.? danke vorweg!!!

betreff: gehirnaustritt stoppen – tipp
von: sandra

das gegenteil von sandra: www.kerzen-ziehen-leicht-gemacht.com
ihr/sein derzeitiges gefühl: freude
nimm statt leukoplast antinasenpickelpflaster! ich habe da gute erfahrungen gemacht, denn es hält noch immer, und es schaut auch besser aus, a la herman munster. alles gute, sandra. p.s.: an kerzen interessiert? schwarze kerzen habe ich auch.

betreff: tue es – leg dein ich in…!
von: walter

das gegenteil von walter: ameisenhaufen
ihr/sein derzeitiges gefühl: liebe
liebe suchende, lieber suchende! in aller kürze: leg dein ich in einen ameisenhaufen, lass es von den kleinen freunden abknabbern und tue dabei zusehen. ich sag dir: da tut sich was. wenn dann noch was übrig bleibt, häng die überreste in die bauerstube oder ins büro oder schmeiss sie in die nächste sammelbox für verlorene gegenstände. walter

betreff: heute
von: ewald nowo

das gegenteil von ewald nowo: eichhornrind
ihr/sein derzeitiges gefühl: liebe
einen wunderschönen tag, ich gehe mir jetzt den kopf rasieren, dann dusche ich mich und danach mache ich mir einen espresso oder ich erschieße mich. kommt auf den wetterbericht an.

betreff: wetter heute
von: seppo

das gegenteil von seppo: seife
ihr/sein derzeitiges gefühl: angst
liebe leser! heute ist das wetter tatsächlich sehr schön. ich werde mich in einen schmetterling verwandeln und eine runde fliegen. bis bald. seppo

betreff: wo ist mein mondauto?
von: rene r

das gegenteil von rene r: pinky
ihr/sein derzeitiges gefühl: erlösung
hab mein mondauto gestern abends irgendwo in st. pauli abgestellt. hatte danach ein paar wichtige exterrestrische termine. derzeit keine ahnung, wo meine karre geblieben ist. wenn ich mein auto noch rechtzeitig finde, dann mit eurer hilfe. bitte mailt mir, falls ihr ein mondauto (wahrscheinlich mit strafzettel) entdeckt. warte im internetcafe „rote maus“ auf eure hinweise. danke. r.

betreff: mondauto gefunden
von: hermes

das gegenteil von hermes: flattervogel
ihr/sein derzeitiges gefühl: erlösung
hallo, habe dein mondauto womöglich gefunden. bist du noch im internetcafe „rote maus“? liebe grüße und frieden für die welt. hermes

betreff: mondautostopp erfolgreich!
von: rene r

das gegenteil von rene r: pinky
ihr/sein derzeitiges gefühl: erlösung
hallo hermes. falls du wirklich mein mondauto hast, bitte vergraben! damit es nicht in die falschen hände gerät. ich melde mich dann direkt bei dir zwecks wiederausgrabung. codewort: tut-ench-amun. r.

betreff: vogel
von: birdy

das gegenteil von birdy: neil holgerson young
ihr/sein derzeitiges gefühl: erlösung
im durchzug vorbeigekommen. nett hier. morgen super konzert in der „roten maus“: pipsi langtrump featuring the „pissing tools“

betreff: stopp
von: brao,cnaco&norden

das gegenteil von brao,cnaco&norden: pissing tonnos affumicati
ihr/sein derzeitiges gefühl: freude
liebe freundInnen von k-n! nachdem unser erster zyt in den labyrinthen der webwelt vertrocknete, ein verspäteter gruß von unserem vorposten in vernazza/liguria, wo wir wieder für ein paar tage angelegt hatten: (come on boys marx, lenin, schoppenhauer, papa wojtyla, guy-ernest debord, lassen wir es einfach raus:) viva, viva, viva braoismo!!! 1000 küsse und viele siege dem f.c. libertas vernazza!

betreff: oops
von: sören smegmason

das gegenteil von sören smegmason: hippothalamus
ihr/sein derzeitiges gefühl: freude
war kurz beim bäcker in sunstrand und fiel in einen aschenbecher. konnte wochenlang nicht raus. habe dort so was ähnliches wie die leere entdeckt. persönliche metaerfahrung ohne gleichen. kurz und gut – bin jedenfalls wieder in jippijapa zurück und werde jetzt meinen fahrradkeller aufräumen.

betreff: hallo
von: snorra

das gegenteil von snorra: kolkskolp von erik
ihr/sein derzeitiges gefühl: hoffnung
hallo, grusse aus culturcentre „erik blodöks“ in egersund. flieg voglein. see you! snorra

betreff: bitte hört damit auf
von: gregor conoros

das gegenteil von gregor conoros: sodexgeschenkscheck
ihr/sein derzeitiges gefühl: hoffnung
bitte hört mit dieser abartigen webseite auf, sonst uriniere ich bei der nächsten gelegenheit von einer brücke auf die oberleitung des zuges – und ihr seid schuld!!! danke im namen der gesamten menschheit. g

betreff: darf ich dir helfen?
von: reptilio

das gegenteil von reptilio: knaxiodromfellunterwäsche
ihr/sein derzeitiges gefühl: freude
hi gregor, darf ich mitpissen? reptilio von den „pissing tools“

betreff: die hard!
von: der, der aus dem sautrog kam

das gegenteil von der, der aus dem sautrog kam: track
ihr/sein derzeitiges gefühl: hoffnung
die hard, strombrunzer! verpiss dich – im wahrsten sinne. lange lebe das kosmodrom! carl

betreff: urinogramm
von: karla kott

das gegenteil von karla kott: auspuff
ihr/sein derzeitiges gefühl: liebe
gregors gefühle sollten ernstgenommen werden. wo kommen wir da hin, wenn über unsere bedürftigen mithominiden einfach so drübergefahren wird. lieber gregor: bitte verzag nicht und formuliere deine gefühle möglichst frei! unser institut ist bestens ausgestattet für therapieformen der vielfältigsten art. zwecks kurzfristiger besserung deines zustands sprich mir nach: ich bin kein krümel, ich bin keine wurst, ich bin kein krümel, ich bin keine wurst…

betreff: super karla
von: willi

das gegenteil von willi: autoradio
ihr/sein derzeitiges gefühl: erlösung
super karla! gregor und viele andere wie er und so mancher mitmensch brauchen uns und mich und dich. gregor, denk mal ganz intensiv an dich – du könntest auch der honigtau am schnurrhaar einer 9schwänzigen katze sein! bitte, spür das mal nach! für dich, uns und die anderen. werde mal rundern! dein willi

betreff: sinn des lebens abzugeben
von: franca goleminova

das gegenteil von franca goleminova: arbeitsniederlegung im schimpansodrom
ihr/sein derzeitiges gefühl: liebe
liebe mitmenschen, ich habe den sinn des lebens gefunden und einige zeit mit ihm verbracht. möchte ihn jetzt gerne wieder loswerden. interessenten bitte melden. bis bald. franca

betreff: sinn d. lebens in lebensgefahr
von: franca goleminova

das gegenteil von franca goleminova: arbeitsniederlegung im schimpansodrom
ihr/sein derzeitiges gefühl: erlösung
nehmt mir den sinn des lebens weg, sonst zerstöre ich ihn umgehend! rasch melden!!! franca

betreff: zu spät
von: franca goleminova

das gegenteil von franca goleminova: arbeitsniederlegung im schimpansodrom
ihr/sein derzeitiges gefühl: erlösung
zu spät. sinn tot.

betreff: endlich
von: cnaco

das gegenteil von cnaco: brao
ihr/sein derzeitiges gefühl: hoffnung
das orgasmatron funktioniert prächtig – es wird die rettung der welt sein. interesse?

betreff: süss!
von: safron

das gegenteil von safron: bacardi martini gans
ihr/sein derzeitiges gefühl: liebe
verkaufe killerbienenhonig. das kilo um 11 euro.

betreff: honig
von: willox

das gegenteil von willox: staub
ihr/sein derzeitiges gefühl: hass
kaufe und töte!

betreff: ich bin der letzte oder wer…?
von: geckozyt

das gegenteil von geckozyt: der…
ihr/sein derzeitiges gefühl: freude
hallo, war schon mal da, damals waren da auch andere. bin ich der letzte oder wer….? euer geckozyt

betreff: leere
von: amalgine

das gegenteil von amalgine: elchwurst
ihr/sein derzeitiges gefühl: hoffnung
leere? wo sind die alle hin?

betreff: leere 2 (die fortsetzung)
von: nnam

das gegenteil von nnam: lebertran
ihr/sein derzeitiges gefühl: liebe
wenn euch die leere nicht passt, dann leert eure leere aus!

betreff: leere 3
von: lois low

das gegenteil von lois low: fragen Sie doch frau helga!
ihr/sein derzeitiges gefühl: freude
he, leute! hallo nnam! war mal kurz in der leere, um mich u.a. zu leeren. überraschung: in der leere ist ziemlich viel los. quasi parallelkabarett: dressurauftritt der eltern des monsters vom loch ness, und dann noch ein ziehsohn von elvis presley, der dort seit jahrzehnten eine täglich ausverkaufte one-man-and-two-animals-live-show abzieht. ziemlich abgefahren, aber leer. mehr davon in der „roten maus“ bei bier und wurst. euer lois

betreff: rhabarberohren
von: sonja berg

das gegenteil von sonja berg: ntschotschi
ihr/sein derzeitiges gefühl: hoffnung
präparierte rhabarberohren günstig abzugeben, das paar um 21 euro. interessenten bitte melden – kennwort: lauschangriff

betreff: leben
von: kaiser

das gegenteil von kaiser: der eiszapfen in reinhold messners bart.
ihr/sein derzeitiges gefühl: angst
„jeder erfindet eine geschichte, die er dann für sein leben hält.“ – oder?

betreff: ist da jemand
von: sven smith

das gegenteil von sven smith: solettilasagne
ihr/sein derzeitiges gefühl: freude
manchmal jucken mir die ohren, es schneit gerade, und der lebertran geht zu neige, aber hung liu wird mir bald neuen vom nordpazifischen meer mitbringen. noch ein schönes leben, euer sven

betreff: was das horrorskop sagt
von: helga rodriguez

das gegenteil von helga rodriguez: ich
ihr/sein derzeitiges gefühl: erlösung
das horrorskop für den heutigen tag: es schneit. der fussballverein kamikaz nowosindromk wird heute gegen schwarzer stern loschberg 2:1 gewinnen. ihr werdet alle sterben. honig wird teurer. wer interesse an seinem persönlichen horrorskop hat – bitte mich kontaktieren. schöne sterne! helga

betreff: das horrorskop von ulan ude
von: gringo york

das gegenteil von gringo york: nacktschneckenragout
ihr/sein derzeitiges gefühl: liebe
liebe forscher in diesem kosmodrom, es soll auch ein so genanntes „horrorskop von ulan ude“ geben. ein viereckiges aquariumähnliches ding, das sich dschingis khan bauen ließ, um dann – den kopf ins stier- oder hengstblut getaucht – den aufenthaltsort und leidensweg seiner todfeinde vorherzusagen. wer hat nähere infos dazu? danke vorab. gringo

betreff: psylozibinosan forte-zäpfchen
von: hugo h.

das gegenteil von hugo h.: schneekettenmassaker
ihr/sein derzeitiges gefühl: angst
suche dringend 5 packungen psylozibinosan forte-zäpfchen 16mg zu je 20 stück, da es derzeit in meinem rayon zu einem echten engpass gekommen ist! bitte rasch melden. danke! hugo

betreff: hiaso hat euch entdeckt
von: hiaso busher

das gegenteil von hiaso busher: brillenträgerhasser
ihr/sein derzeitiges gefühl: angst
mein name ist hiaso busher. ich glaub, ich habe ein paar von euch, nämlich cnaco, cpt. curiosita und s. zyt neulich an einem würstelstand in meiner derzeitigen heimatstadt k. entdeckt. ihr habt euch über „hirnübertalgung“ oder so ein thema (gestockte kopfflüssigkeiten?) unterhalten. ich hätte da einen guten tipp für euch bez. eines mittels, das ihr in jedem reformhaus bekommt. nur eine frage der dosierung. meldet euch. ok?

betreff: biete nichts
von: das nichts

das gegenteil von das nichts: das nichts
ihr/sein derzeitiges gefühl: freude
das nichts

nr.31

video by kosmodrom-nowosindromsk.org, music by pissing tools

beitrag teilen

teile auf facebook
teile auf twitter
teile auf pinterest
teile als e-mail

ihr Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

letzte beiträge

rakete