surrogatologie – ehrenprofessur für bruce willis

surrogatologie – ehrenprofessur für bruce willis

der leere-koeffizient des beitrags auf der fritzi berger-skala: {}t9*8la

geneigte gäste,

wir nominieren bruce willis für die ehrenprofessur für surrogatolgie am nowosindromsker international institute for mad technologies. wir erwarten uns von bruce einen nachhaltigen beitrag zur rettung der erde vor der menschheit. die konzeption des lehrgangs, der hoffentlich von herrn willis – in seinem fall via e-learning und transpersonaler meditation – geleitet werden wird, ist bereits in vollem gange. soviel sei schon verraten: die ausbildung wird mit einem MMA – master of madness administration – abschließen.

p.s.: der assistentInnen-job im fach katastrophenmanagement wurde dieser tage offiziell ausgeschrieben. in freudiger erregung erwartet das kosmodrom nowosindromsk IHRE bewerbung!

noch ein schönes leben, max rasputin norden

vorher

ökonomisches

nachher

anfragen und anregungen an das kosmodrom-nowosindromsk

Ergebnisse

  • Vielen Dank

    vielen dank an diejenigen, die bisher nichts von all dem gelesen haben – ganz ehrlich: dass fast alle nichts von uns wissen, beruhigt mich sehr. erwartungsdruck im zuge unserer labyrinthologischen… ...
    Vielen Dank
  • das karpfenauge

    hirnsplitternotiz: heute gelang es uns, eine minikamera in das auge eines karpfens, der seit anbeginn des kosmodroms im teich des forschungszentrums seine gemächlichen, aber unberechenbaren runden dreht, zu implantieren. wir… ...
    das karpfenauge
  • noch ein schönes leben

    mein gehirn zersprang in unzählige scharfe, spitze splitter. Sie drangen durch meine schädeldecke, stießen durch meine augen, schossen aus meinen nasenlöchern und ohren und bohrten sich durch meine wangen. ich… ...
    noch ein schönes leben