surrogatologie – ehrenprofessur für bruce willis

surrogatologie – ehrenprofessur für bruce willis

der leere-koeffizient des beitrags auf der fritzi berger-skala: {}t9*8la

geneigte gäste,

wir nominieren bruce willis für die ehrenprofessur für surrogatolgie am nowosindromsker international institute for mad technologies. wir erwarten uns von bruce einen nachhaltigen beitrag zur rettung der erde vor der menschheit. die konzeption des lehrgangs, der hoffentlich von herrn willis – in seinem fall via e-learning und transpersonaler meditation – geleitet werden wird, ist bereits in vollem gange. soviel sei schon verraten: die ausbildung wird mit einem MMA – master of madness administration – abschließen.

p.s.: der assistentInnen-job im fach katastrophenmanagement wurde dieser tage offiziell ausgeschrieben. in freudiger erregung erwartet das kosmodrom nowosindromsk IHRE bewerbung!

noch ein schönes leben, max rasputin norden

vorher

ökonomisches

nachher

anfragen und anregungen an das kosmodrom-nowosindromsk

Ergebnisse

  • zerrung 1. ordnung

    kosmodrom-nowosindromsk ist möglicherweise das resultat eines projekts der offenen psychiatrie. tatsache ist, dass es von dr. friedrich berger, einem kollegen und freund von franco basaglia gestartet wurde. patient*innen und wissenschafter*innen… ...
    zerrung 1. ordnung
  • das karpfenauge

    hirnsplitternotiz: heute gelang es uns, eine minikamera in das auge eines karpfens, der seit anbeginn des kosmodroms im teich des forschungszentrums seine gemächlichen, aber unberechenbaren runden dreht, zu implantieren. wir… ...
    das karpfenauge
  • mit der käsewurstsemmel wurde alles anders

    alles wurde anders, als ich in die käsewurstsemmel biss. plötzlich nahm ich nicht nur den geschmack der wurst und der semmel war, sondern ich sah unmittelbar vor mir das schwein… ...
    mit der käsewurstsemmel wurde alles anders