bewerbung nr. 1 auf jobauschreibung nr. 1

bewerbung nr. 1 auf jobauschreibung nr. 1

der leere-koeffizient des beitrags auf der fritzi berger-skala: r[}$o0__

Josef Gigerl

Geboren: 23. Oktober 1968 in Madrid
Staatsbürgerschaft: Russische Föderation
Familienstand: Witwer
Motto: „Das Leben ist schön.“

Aus- und Weiterbildung:

  • Zertifizierter Berater für Chaos-Management (Ausbildung derzeit laufend an der Fernuniversität Münster);
  • Studium der Philosophie sowie der Veterinärmedizin (Universität Leipzig) – beide Studien abgeschlossen summa cum laudae;
  • Schamanen-Ausbildung unter Aiunojo Aiu Mayr;
  • Laufende Weiterbildung in den Bereichen Persönlichkeitsentwicklung sowie ganzheitliche Trainings- u. Beratungsmethoden (aktuell: Resilienz-Coaching für Wachpersonal und Wachhunde)

Berufspraxis:

seit 2010: Leichenwäscher und -energetiker; schamanistischer Coach für Führungs- und Sicherheitskräfte (nebenberuflich)
1996-2009: Beratung, Teamentwicklung und Weiterbildung für Stuntwomen & -men; Öffentlichkeitsarbeit und Personalentwicklungsprojekte der Stuntwomen &-men-Agentur “Gigerl & Gigerl”;
1987-1996: Freier Mitarbeiter in sozial- und veterinärwissenschaftlichen Einrichtungen

Sprachen: Deutsch (Muttersprache), Englisch (verhandlungssicher), Russisch (Grundkenntnisse)
EDV-Kenntnisse: ECDL, Datenbanken (SQL, ACCESS, ORACLE)
Führerschein: Auto leider nicht, Donau- und Küstenschifffahrtspatent
Hobbies: Kochen, Ornitologie, Musik

dr. wangs labyrinth

1. international symposium in anvanced labyrinthology

vorher

urschleimlabor loschberg gegen kamikaz nowosindromsk – 0:1

nachher

trauer um rigo und rätsel

Ergebnisse

  • tränen

    ich besuchte ein konzert im fritzi-berger-veranstaltungssaal, unmittelbar nach einem arbeitstag mit mehrstündigen meditationsübungen im zentripedalkraftsimulator. verschwitzt, verrotzt und dehydriert traf ich knapp vor konzertbeginn ein, und schon das zweite stück… ...
    tränen
  • schichten und ton

    War es das schlechte gewissen angesichts des nahenden verfallsdatums der „safari-zum-selbst“-gutscheine, die mir meine kolleginnen und kollegen zum runden geburtstag geschenkt hatten, oder doch die reste meiner selbstoptminierungstendenz der stärke… ...
    schichten und ton
  • klopapier in zeiten wie diesen – rolle 1

    captain curiosita schickte mir über einen völlig unauffälligen eilboten ein päckchen. darin eine rolle klopapier – jedes einzelne blatt händisch mit folgender botschaft beschriftet: „ich bin schon glücklich, wenn ich… ...
    klopapier in zeiten wie diesen – rolle 1