kosmodrom-nowosindromsk

trauer um rigo und rätsel

der leere-koeffizient des beitrags auf der fritzi berger-skala: d²%-_4z³

gestern wurde rigo xant, lieferant von utensilien des täglichen gebrauchs, tot aufgefunden: erhängt mit seinen hosenträgern an einem kanalgitter. nun ist diese artistisch-suizide aktion allein schon bemerkenswert. darüber hinaus sei erwähnt, dass in rigos hosentasche ein halbe rolle des innovativen zitate-klopapiers (das man sich auch von rigo zustellen lassen konnte) gefunden wurde – wobei jedes blatt mit fragen, antworten, korrekturen und anmerkungen in rigos handschrift ergänzt worden war. die abteilung für labyrinthologie untersucht derzeit rigos tod und die rätselhaften klopapiere mit einer akribie, die den recherchen um das turiner leichentuch um nichts nachsteht. darüber hinaus ersuchen wir um sachdienliche hinweise. wir trauern um den schelmischen rigo. rigo, du bist bei uns und wir sind bei dir! n

beitrag teilen

teile auf facebook
teile auf twitter
teile auf pinterest
teile als e-mail

ihr Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

letzte beiträge

rakete