trauer um rigo und rätsel

trauer um rigo und rätsel

der leere-koeffizient des beitrags auf der fritzi berger-skala: d²%-_4z³

gestern wurde rigo xant, lieferant von utensilien des täglichen gebrauchs, tot aufgefunden: erhängt mit seinen hosenträgern an einem kanalgitter. nun ist diese artistisch-suizide aktion allein schon bemerkenswert. darüber hinaus sei erwähnt, dass in rigos hosentasche ein halbe rolle des innovativen zitate-klopapiers (das man sich auch von rigo zustellen lassen konnte) gefunden wurde – wobei jedes blatt mit fragen, antworten, korrekturen und anmerkungen in rigos handschrift ergänzt worden war. die abteilung für labyrinthologie untersucht derzeit rigos tod und die rätselhaften klopapiere mit einer akribie, die den recherchen um das turiner leichentuch um nichts nachsteht. darüber hinaus ersuchen wir um sachdienliche hinweise. wir trauern um den schelmischen rigo. rigo, du bist bei uns und wir sind bei dir! n

vorher

bewerbung nr. 1 auf jobauschreibung nr. 1

nachher

e-dialoge für den garantierten erfolg

Ergebnisse

  • das karpfenauge

    hirnsplitternotiz: heute gelang es uns, eine minikamera in das auge eines karpfens, der seit anbeginn des kosmodroms im teich des forschungszentrums seine gemächlichen, aber unberechenbaren runden dreht, zu implantieren. wir… ...
    das karpfenauge
  • zerrung 1. ordnung

    kosmodrom-nowosindromsk ist möglicherweise das resultat eines projekts der offenen psychiatrie. tatsache ist, dass es von dr. friedrich berger, einem kollegen und freund von franco basaglia gestartet wurde. patient*innen und wissenschafter*innen… ...
    zerrung 1. ordnung
  • kurzzeit

    "solange ihr an der vorstellung von einem ich festhaltet und versucht, eure übung zu verbessern oder etwas herauszufinden, wenn ihr also ein verbessertes, besseres ich erzeugen wollt, dann ist eure… ...
    kurzzeit