meldung: “einem internationalen forscherteam am CERN ist es erstmals gelungen, atome aus antimaterie einzufangen und diese zumindest für einige sekundenbruchteile in einen magnetkäfig zu sperren. durch die speicherung würden sich völlig neue möglichkeiten ergeben, grundlegende physikalische theorien zu überprüfen.”
vorschlag: sperrt mich bitte ebenfalls in diesen magnetkäfig, ich werde die antimaterie willkommen heißen – getreu dem motto: umarmen – loslassen – inhalten – tun.
eine möglichkeit, die gegenwart zu retten?
antimaterie, bitte erlöse uns!
der leere-koeffizient des beitrags auf der fritzi berger-skala: l.q!)[³21
Ergebnisse
mit der käsewurstsemmel wurde alles anders
alles wurde anders, als ich in die käsewurstsemmel biss. plötzlich nahm ich nicht nur den geschmack der wurst und der semmel war, sondern ich sah unmittelbar vor mir das schwein… ...wo ist das kosmodrom geblieben?
frühmorgens ging ich bestens gelaunt zur arbeit. doch das kosmodrom-nowosindromsk war nicht mehr da. wo einmal das eingangstor gewesen sein könnte, stand jetzt eine einsame trauerweide in mitten einer sumpfigen… ...nanologie & labyrinthologie
meine erinnerungen an die erste nanologische expedition in die wälder rund um das kosmodrom nowosindromk sind von olfaktorischen wahrnehmungen und irritationen geprägt: der schwere duft des torfigen waldbodens, die betörende… ...