urlaubsgrüße aus einem aufblasbaren reiselabyrinth

urlaubsgrüße aus einem aufblasbaren reiselabyrinth

der leere-koeffizient des beitrags auf der fritzi berger-skala: 3t#*7,zyx

es ist sehr schön hier. “die absolute sinnlosigkeit eines zum tode verurteilten lebens” (w. flusser) lässt sich unter diesen bedingungen geradezu genießen. deshalb mein tipp: steig auch DU aus und ein in ein aufblasbares reiselabyrinth. fahr in die nächstgelegene wüste und verkrieche dich in einem dieser schalldichten und druckresistenten wunderwerke der angewandten labyrinthologie, die mit ihrer packgröße von gerade einmal 1 mal 1 mal 1 centimeter überall am und im körper transportiert werden können. gönn dir dein eigenes labyrinth! falls du es dir in den nabel steckst, empfehle ich, den aufblasvorgang ebendort einzuleiten. auf diese weise machst du dich selbst zum nabel deiner neuen welt. was kann schöner sein? dein max r. norden

 

nachher

mad technologies

Ergebnisse

  • nanologie & labyrinthologie

    meine erinnerungen an die erste nanologische expedition in die wälder rund um das kosmodrom nowosindromk sind von olfaktorischen wahrnehmungen und irritationen geprägt: der schwere duft des torfigen waldbodens, die betörende… ...
    nanologie & labyrinthologie
  • klopapier in zeiten wie diesen – rolle 1

    captain curiosita schickte mir über einen völlig unauffälligen eilboten ein päckchen. darin eine rolle klopapier – jedes einzelne blatt händisch mit folgender botschaft beschriftet: „ich bin schon glücklich, wenn ich… ...
    klopapier in zeiten wie diesen – rolle 1
  • kurzzeit

    "solange ihr an der vorstellung von einem ich festhaltet und versucht, eure übung zu verbessern oder etwas herauszufinden, wenn ihr also ein verbessertes, besseres ich erzeugen wollt, dann ist eure… ...
    kurzzeit