urlaubsgrüße aus einem aufblasbaren reiselabyrinth

urlaubsgrüße aus einem aufblasbaren reiselabyrinth

der leere-koeffizient des beitrags auf der fritzi berger-skala: 3t#*7,zyx

es ist sehr schön hier. “die absolute sinnlosigkeit eines zum tode verurteilten lebens” (w. flusser) lässt sich unter diesen bedingungen geradezu genießen. deshalb mein tipp: steig auch DU aus und ein in ein aufblasbares reiselabyrinth. fahr in die nächstgelegene wüste und verkrieche dich in einem dieser schalldichten und druckresistenten wunderwerke der angewandten labyrinthologie, die mit ihrer packgröße von gerade einmal 1 mal 1 mal 1 centimeter überall am und im körper transportiert werden können. gönn dir dein eigenes labyrinth! falls du es dir in den nabel steckst, empfehle ich, den aufblasvorgang ebendort einzuleiten. auf diese weise machst du dich selbst zum nabel deiner neuen welt. was kann schöner sein? dein max r. norden

 

nachher

mad technologies

Ergebnisse

  • schichten und ton

    War es das schlechte gewissen angesichts des nahenden verfallsdatums der „safari-zum-selbst“-gutscheine, die mir meine kolleginnen und kollegen zum runden geburtstag geschenkt hatten, oder doch die reste meiner selbstoptminierungstendenz der stärke… ...
    schichten und ton
  • morbus reptiliensis

    hurra! es ist so schön, die laue sommernacht eis leckend unter freiem himmel zu verbringen und dabei nach sternschnuppen ausschau zu halten. genau in dem moment, als paula sensenheim, meine… ...
    morbus reptiliensis
  • wo ist das kosmodrom geblieben?

    frühmorgens ging ich bestens gelaunt zur arbeit. doch das kosmodrom-nowosindromsk war nicht mehr da. wo einmal das eingangstor gewesen sein könnte, stand jetzt eine einsame trauerweide in mitten einer sumpfigen… ...
    wo ist das kosmodrom geblieben?